top of page

EINSTALLEN

Es ist liegt uns am Herzen, unseren Pensionspferden das bestmögliche Zuhause zu geben. So verwenden wir hauptsächlich Heu aus der Eigenproduktion, Qualitätsfutter der englischen Marke Dodson & Horrell und zudem geniessen die Pferde täglichen Weidegang in der Gruppe. Die Pferde, welche bei uns in Pension sind, werden von uns und unserem Team vollumfänglich betreut. Während der Saison kümmern sich Pferdepfleger aus Südamerika um die Polopferde. Alle sind mit Polo aufgewachsen und haben jahrelange Erfahrung. 

IMG-20221016-WA0002.jpg

UNSERE
LEISTUNGEN

1

Vollpension

Pferdeboxen inklusive Einstreu, Futter, misten & täglicher Weidegang in der Herde. Es stehen Auslauf- und Innenboxen zur Verfügung. 

2

Full Grooming

Inbegriffen ist das tägliche Bewegen an  6 Tagen der Woche, bereitstellen für Stick -& Ball, Chukkers und Spiele, Pferde - & Materialpflege.

3

Pferdeausbilung

Unser Polomanager steht für die Ausbildung von Jungpferden oder zum Korrekturreiten zur Verfügung. 

Sponsoren & Partner

swiss-polo-academy-fondo-blanco.jpg
IMG_20221110_103440.jpg
equusir.png
Bildschirmfoto 2022-11-16 um 14.33.09.png
bottom of page