top of page
IMG20220422185542.jpg

DER CLUB

UNSERE
GESCHICHTE

Seit dem Jahr 2012 wird auf dem Birrfeld Polo gespielt. 2019 wurde der Legacy Polo Club in Largovia Polo übergeführt. Pferde und die Leidenschaft zum Polosport prägen unser Clubleben. Während der Saison (Anfang April - Ende September) herrscht im Largovia Polo regelmässiger Spielbetrieb. Die Förderung & Organisation von Low-Goal Turnieren ist unser klares Ziel. Bei uns sind Polobegeisterte und alle, die es werden wollen, herzlich willkommen! 

UNSER
CLUBGELÄNDE

Outdoor Sandplatz &

750m Trainingspiste

Mit einem Sandplatz und einer 750m langen Trainingspiste haben wir die perfekten Trainingskonditionen für Pferd und Reiter. 

1

2 Full Size Spielfelder

Für den regelmässigen Spielbetrieb stehen zwei Polofelder zur Verfügung. 

2

50 Boxen 

Unsere modernen Stallungen verfügen über 50 grosszügige Boxen. Eine artgerechte Tierhaltung ist für uns oberste Priorität. Deshalb gehen die Pferde als Ergänzung zum Training täglich in der Herde auf die Weide. Wir legen Wert auf ein gutes Stallklima mit frischer Luft & viel Licht sowie eine hochqualitative, individuelle Fütterung. 

3

Pferde Spa

Für das bestmögliche Training, aber auch zur Regeneration nach einer intensiven Trainingseinheit sowie zur Rehabilitation nach einer Verletzung finden Sie bei uns eine Equusir Best Box und ein Aqua Trainer.

4

UNSERE
SPIELZEITEN

Im Largovia Polo wird an 3 Tagen pro Woche Clubchukker gespielt. Die Trainingsspiele finden an folgenden Tagen statt: 

Mittwoch

um 19:00 Uhr

Samstag

um 11:00 Uhr

Sonntag

um 11:00 Uhr 

_DSC0968.jpg

KONTAKT 
AUFNEHMEN

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme. 

  • Facebook
  • Instagram
Danke für die Nachricht!

Sponsoren & Partner

swiss-polo-academy-fondo-blanco.jpg
IMG_20221110_103440.jpg
equusir.png
Bildschirmfoto 2022-11-16 um 14.33.09.png
bottom of page